Facebook
YouTube

Arvid

Liebe Hebammen des Geburtshauses Hamburg,
Wir durften bei euch eine Traumgeburt erleben. Die Atmosphäre war sehr ruhig, angenehm und entspannt und wir haben jede Unterstützung bekommen, die wir brauchten.
Ich als Frau konnte mit der Hilfe von euch Hebammen meine innere Kraft entfalten und das wunder der Geburt ganz natürlich, ohne Schmerzmittel, unnötige Interventionen oder Druck von außen, erleben. Wir sind stolz dies mit euch geschafft zu haben.
Auch die Betreuung vor und nach der Geburt war super. Sehr gerne erinnern wir uns, auch dank euch, an diese besondere und schöne Zeit zurück.
Wir fühlten uns bei euch rundum wohl, verstanden und kompetent aufgehoben und möchten unser nächstes Baby auf jeden Fall wieder bei euch und mit eurer Hilfe auf die Welt bringen.
Unser Arvid durfte bei euch den besten Start in sein neues Leben bekommen, den man sich für sein Baby wünschen kann.
Wir danken euch von Herzen!