Facebook
YouTube

Offener Babytreff

 

Zu Beginn der Stillzeit tauchen häufig Fragen auf und viele Mütter sind unsicher. Beide - Mutter und Kind - brauchen gerade am Anfang Zeit, sich aufeinander einzuspielen. Viele Fragen tun sich auf: „Warum trinkt mein Baby nicht oder ist es etwa schon satt? Saugt mein Baby richtig oder warum tut meine Brust beim Stillen weh? Was kann ich eigentlich alles essen? Wann ist es Zeit für den ersten Brei? Wie lassen sich Stillen und Berufstätigkeit miteinander vereinbaren?“

Wir laden ein zum Erfahrungsaustausch der Mütter untereinander, begleitet durch eine erfahrene Hebamme und Stillberaterin. Eingeladen sind auch interessierte Schwangere. Bei Bedarf bieten wir die Möglichkeit einer Einzelberatung an.

Kosten

5,00 Euro

Termine und Anmeldung

mittwochs, 12.30 - 14.00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht notwendig