Facebook
YouTube

Windelfrei meets Stoffwindeln

... weil es so sich so wunderbar ergänzt!

Windelfrei von Anfang an – Du lernst die theoretischen Grundlagen und erhältst jede Menge Praxis-Tipps wie Du Windelfrei in Deinen Alltag integrierst: wie und wann halte ich ein Baby ab, wie erkenne ich Signale, welche Anschaffungen sind sinnvoll und wie starte ich am besten?

Stoffwindeln von HEUTE sind modern, hautfreundlich und helfen der Umwelt. Es werden verschiedene Windelsysteme für Tag & Nacht vorgestellt, Stoffmaterialien und deren Funktionen, Wasch- und Pflegehinweise sowie natürliche Heilmittel bei wundem Po. So findest Du heraus, was zu Euch passt.

Und weil Windelfrei in Kombination mit Stoffwindeln viel einfacher ist als mit Wegwerfwindeln, bieten Jessica und Sarah Dir das Komplett-Paket: in ihrem vierstündigem Kurs geben sie Dir jede Menge Informationen, vermitteln Dir viele Erfahrungswerte und ganz viel Tipps für die praktische Umsetzung.

Kursleitung:              Jessica Dzubilla, Windelfrei-Coach

                               www.kinder-der-liebe.de

                               Sarah Mral, Trage- und Stoffwindelberaterin

                                www.gerne-tragen.de

 

.... weil es sich so wunderbat ergänzt! Grundlagen zu Windelfrei, so wie zu modernen Stoffwindeln, in Theorie und Praxis! Kosten : 60€/ Person, 95€/ Paar

Termine

12.11.2017
W+S3
Sonntag, 14.00 - 18.00 Uhr

Kontakt: Dzubilla/Mral